Bundeskriminalamt (BKA)

RAM­MING, Till

Vermisst seit: 16.09.2017

Till RAMMING
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das Polizeipräsidium Mittelfranken bittet um Ihre Mithilfe!

Nach Erkenntnissen der Ansbacher Kriminalpolizei ist Till ohne Zustimmung der Eltern mit dem Zug nach Lingen (Emsland/Niedersachsen) zu einer Onlinespielebekanntschaft gefahren.

Einer Aufforderung, zurück nach Hause zu fahren, kam er nicht nach, obwohl er vom dortigen Jugendamt mit einer Fahrkarte in den Zug gesetzt worden war. Nach hier vorliegenden Erkenntnissen stieg er unterwegs aus dem Zug.

Der letzte telefonische Kontakt mit Till war Mitte Oktober 2017. Hier sagte Till zu einem Schulfreund, dass es ihm gut gehe und er nicht mehr nach Hause will. Danach war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Im Mai 2017 war Till schon einmal für ein Wochenende ohne Wissen der Eltern in Lingen, kam aber selbstständig wieder zurück.

18. Juli 2019 , zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2019
Hinweis abgeben

Detailinformationen zur Fahndung

Personalien

  • Familienname: RAMMING
  • Vorname:Till
  • Geburtsdatum:25.06.2002
  • Geschlecht:männlich
  • Alter:17 Jahre
  • Größe:180 cm
  • Sprache/Dialekt:Fränkisch
Äußere Erscheinung

Zum Zeitpunkt des Verschwindens

  • mitteleuropäische Erscheinung
  • kräftig bis dicke Figur, ca. 115 kg schwer
  • braune Haare
  • Augenfarbe: grün, blau

Weitere Informationen zu dieser Fahndung

Sämtliche Überprüfungen aller eingegangener Hinweise, Spuren und Kontaktdaten, die zuletzt bis in den Raum Dortmund, Berlin, Bielefeld und Hannover führten, ergaben bislang keinen Hinweis auf Tills aktuellen Aufenthaltsort.

Weitere Informationen auf der Internetseite der bayerischen Polizei.

Sie haben einen Hinweis zu dieser Fahndung?

Sie erreichen uns per E-Mail und Telefon

E-Mail senden

Sachbearbeitende Dienststelle:

Polizeipräsidium Mittelfranken

Jakobsplatz 5

90402 Nürnberg

Telefon: 0911 2112-3333

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.