Bundeskriminalamt (BKA)

MIT­TANK, Lars Joa­chim

Vermisst seit: 08.07.2014

Lars Joa­chim MITTANK
Quelle: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
(Aufnahmedatum: 2013)

Die Bezirkskriminalinspektion Itzehoe bittet um Ihre Mithilfe!

Lars MITTANK war vom 30.06. bis 07.07.2014 mit Freunden in Varna/Bulgarien im Urlaub.

Bei einer Auseinandersetzung am 05.07.2014 erlitt er einen Schlag auf sein linkes Ohr. Da er danach kaum noch etwas auf diesem Ohr hören konnte, suchte er am 07.07.2014 einen Arzt auf. Dieser untersagte ihm zu fliegen. Seine Freunde traten, wie geplant, am 07.07.2014 den Rückflug nach Deutschland an. Der Vermisste ging zunächst in ein Krankenhaus, wurde dort jedoch nicht weiter behandelt.

Am darauffolgenden Morgen (08.07.2014) ging Lars MITTANK zu einem Arzt auf dem Flughafen in Varna. Gegen 10:00 Uhr (Ortszeit) verließ er plötzlich Praxis und Flughafen ohne ersichtlichen Grund. Er ließ sein gesamtes Gepäck sowie sein Handy zurück.

Seitdem besteht kein Kontakt mehr zu Lars MITTANK, der in den Stunden zuvor mit seiner Mutter kontinuierlich in telefonischer Verbindung stand. Einen für den 08.07.2014 gebuchten Flug sowie eine alternativ gebuchte Busverbindung trat er nicht an.

01. September 2014 , zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2020
Hinweis abgeben

Weitere Bilder

 (verweist auf: Lars Joa­chim MITTANK)
Porträtaufnahme, Quelle: {0} Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
 (verweist auf: Lars Joa­chim MITTANK)
Privataufnahme, Quelle: {0} Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Detailinformationen zur Fahndung

Personalien

  • Familienname: MITTANK
  • Vorname:Lars Joachim
  • Geburtsdatum:09.02.1986
  • Geburtsort:Berlin
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:180 cm
Äußere Erscheinung
  • schlank, athletisch
  • dunkelblonde Haare
  • Narbe am linken Unterarm

Weitere Informationen zu dieser Fahndung

Tatort:Flughafen Varna / Bulgarien

Sie haben einen Hinweis zu dieser Fahndung?

Sie erreichen uns per E-Mail und Telefon

E-Mail senden

Sachbearbeitende Dienststelle:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, Kommissariat 1

Telefon: +49 (0)4821 602-0

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.